Grundschule Marktredwitz - Home

Hallenfußballturnier

OVERVIEW

The site grundschule-mak.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have traversed eight pages within the site grundschule-mak.de and found one website associating themselves with grundschule-mak.de.

GRUNDSCHULE-MAK.DE TRAFFIC

The site grundschule-mak.de has seen alternating quantities of traffic within the past the year.
Traffic for grundschule-mak.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-mak.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-mak.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-MAK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-mak.de Mobile Screenshot of grundschule-mak.de Tablet Screenshot of grundschule-mak.de

GRUNDSCHULE-MAK.DE SERVER

We discovered that a single root page on grundschule-mak.de took five hundred and sixty-five milliseconds to load. We could not observe a SSL certificate, so our crawlers consider grundschule-mak.de not secure.
78.47.54.37

We discovered that this website is utilizing the Apache os.

Grundschule Marktredwitz - Home

Hallenfußballturnier

PARSED CONTENT

The site grundschule-mak.de states the following, "Die Grundschule Marktredwitz befindet sich in einem imposanten Bau am." I observed that the website also stated " Seit mehr als 100 Jahren werden dort Schülerinnen." They also stated " Und Schüler aus Marktredwitz und Umgebung unterrichtet. Engagierter Lehrerinnen und Lehrer stellt die Grundschule jedoch nicht. Nur einen Ort des Lernens, sondern auch des Wohlfühlens dar. Viel Vergnügen auf unserer Website wünscht Ihnen."

ANALYZE MORE WEBSITES

Pestalozzi Grundschule Malchin - Startseite

Die Schule stellt sich vor. Die Pestalozzi-Grundschule Malchin ist eine Schule in M-V mit einem besonderen Profil. Wir möchten Euch hier unsere Schule mit ihren Aktionen und zahlreichen Aktivitäten vorstellen.

Grundschule Manderbach - Unsere Arbeit und Ziele

30 Uhr Elterinformationsabend zum Pakt für den Nachmittag. Zertifikate für Schule und Gesundheit.

Grundschule Markranstädt - Willkommen

Die Oper zu Gast in der GS Markranstädt. Anmeldung Schüler Klasse 4 an. Känguru- Wettbewerb Klasse 3und 4. Grundschulliga Handball ausgewählte Schüler Kl.

Startseite Grundschule Markt Schwaben

Unsere Schule der Vielfalt! Bei uns sind Ihre Kinder gut aufgehoben! Unsere Grundschule hat aktuell 24 Regelklassen mit zwei KOOP-Klassen und einer Übergangsklasse. Diese sind auf drei Häuser verteilt. Unser TEAM, bestehend aus 40 Lehrkräften, der JASlerin, dem MSD, Laura und Sebastian, FSJ arbeiten in Sachen Bildung und Erziehung HAND in HAND. An unserer Grundschule der echten Vielfalt. Wir sind eine Grundschule mit 28 Herkunftsländern.